Freitag, 17. Dezember 2010

Going/Flying home for Christmas

Okay, ich bin dann mal auf und davon!
Ab in den Süden!
Ab in den Schnee!
... und zwar im Flieger! Flugangst (nach der Flugaktion nach/von New York mit Iceland Express fühle ich mich nicht mehr ganz so sicher) für 3 Stunden, als 2 Tage auf See!
Siehe isländische Fischereiboote (Link, falls Video nicht funktioniert):
http://www.youtube.com/watch?v=mPBaqh3dcVM

Ja, ja, ich weiß, dass das Fährschiff etwas größer ist. Aber es gibt auch höhere Wellen!
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich lieber Fluß- und Seefisch als Meerfisch esse?
Da mein Flieger erst sehr spät in der deutschen Hauptstadt landet und die deutsche Bahn mich dann nicht mehr an meinen Zielort bringen will, habe ich mir einen Chauffeurdienst bestellt (Danke Vati!).
Leider wird es zu spät sein, um einen solchen Blick genießen zu können, wie ihn meine Eltern diese Woche bewundern konnten.

Und ich hoffe doch sehr, dass mich noch immer eine solche Aussicht in Hannover erwartet (Foto von meinem Mann am 3. Adventabend fotografiert).

Hanover - 12.12.2010, 20:28, it´s snowing there but still NO snow in Iceland!

Ich wünsche mir selbst eine gute und sichere Reise und euch allen einen schönen 4. Advent!
Denkt daran: Wenn das 5. Lichtlein brennt, dann habt ihr Weihnachten verpennt!

3 Kommentare:

sunSAYler hat gesagt…

Gute Reise Soe!!! Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft. Hab ein prima Weihnachtsfest!!!

Unknown hat gesagt…

Frohe Weinachtstage!
*★JOYEUX★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ NOEL ★ 。* 。
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚Happy 2011...

tsduff hat gesagt…

Wow, das ist das Schiff erstaunlich! Happy New Year Sonja - sind Sie zurück in Island noch?