Dienstag, 15. November 2011

Mit mir geht es bergab! ;-)

Ich gratuliere mir mal selbst zum Geburtstag!

Alles Liebe, Gute und das Beste, Gesundheit, ...

Ich habe mal nachgesehen, wie beliebt mein Name so war in den letzten 100 Jahren:


In meinem Geburtsjahrzehnt (1970iger) wurde mein Vorname anscheinend wirklich gern vergeben. Er schaffte es sogar unter die ersten 10 der beliebtesten Vornamen. Aber jetzt scheint er nicht mehr besonders im Trend zu liegen.


Persönlich kenne ich nur eine Vornamensvetterin und in Island hat in meinem Büro eine Deutsche mit gleichem Namen gearbeitet (allerdings war sie nicht mehr da als ich ankam).


Die Homepage http://www.beliebte-vornamen.de/ ist wirklich eine Fundgrube :-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe und vorallem Gesundheit... die Seite habe ich gleich getestet... mein Name ist auf Platz 78 und ich war in der Schule mit noch einer und in der Lehre waren wir sogar zu viert! ;o) Außerdem kenne ich eine die genau so heißt (Vor- und Zuname) und mit zweien (die so gleich heißen) bin ich im Emailkontakt... dazu kam es, weil wir in der gleichen Firma arbeiten und dann ab uns an mal die Mails falsche Adressaten haben... ;o) ich habe nämlich ein M dazwischen und die andere ein Ma...
Alles Gute und schöns Wochenende!