Dienstag, 11. Mai 2010

Urlaubsreif!

Da ich heute Abend mal keine Skypeverabredung habe und die Sonne so wunderbar scheint, wollte ich ins Schwimmbad gehen. Also habe ich extra meine Badesachen mitgenommen. Um sie dann im Bus liegen zu lassen! In den 4 Jahren, ist das das 1. Mal!
Werde ich alt oder bin ich nur urlaubsreif?
Zum Glück wurde es sichergestellt - in Island ist das ja kein Problem. Nachher hole ich es ab.
Aber vorher setzte ich mich zum Mittagessen schön nach draußen in unseren Firmengarten (Zum ersten Mal in diesem Jahr!) und bereite mich seelisch und moralisch auf meinen Urlaub vor, der am Donnerstag beginnt.
BITTE drückt mir die Daumen, dass die Flieger fliegen! Ich würde ungern nach Deutschland schwimmen wollen. Habe am Samstag einen wichtigen Termin, den ich einhalten muss! Zwar heirate ich nicht selber, aber mein Mann und ich sind die Fotografen zum großen Ereignis.

Keine Kommentare: