Donnerstag, 24. März 2011

Da war doch was!?!?

Seit mein Handy/Pocket PC (so ziemlich eins der ersten Smartphones, die es auf dem deutschen Markt gab) ab und zu den Geist aufgibt und alle Kontakte, Termine, ... etwas durcheinander geraten oder total verloren gegangen sind, verpasse ich alle Geburtstage, die mir normaler Weise angekündigt würden. Naja, was man nicht im Kopf hat!
Und ich glaube, Mutter Natur hat auch Probleme mit ihrem Kopf / Terminplaner / Sekretär, denn sie hatte definitiv Probleme mit der zeitlichen Einordung des Winters in Island. Erst war es Anfang November tierisch kalt, dann relativ warm und so gut wie kein Schnee ... und plötzlich - kurz vor Frühlingsanfang - fiel es ihr wieder ein: Da war doch noch etwas!
Schnell noch ordentlich Schneefall und eine Kaltwetterfront nach Island schicken!
Auch wenn es mittler Weile auf den letzten (?) Schnee des Winters regnet, am 21. März hatten wir statt Frühjahrsboten heftigen Schneefall. Innerhalb von Minuten waren die freigefahrenen Straßen von einer Schneeschicht bedeckt.

21st of march - begin of spring!?

1 Kommentar:

sunSAYler hat gesagt…

Ach! na das is ja'n Ding!