Dienstag, 4. August 2009

Auflösung Quiz

Es gab eine Frage zu dem folgendem Foto:
Schaut euch das Bild mit unserer 4er Reisegesellschaft genau an und sagt mir, wer von den 4 Personen nicht in Island lebt (Text lesen hilft auch, aber man kann es auch erkennen :-)).
Question: One of the persons is not living in Iceland - guess who!?
7 Leute haben beim Quiz mitgemacht und gaben folgende Anworten:
1. von links - 0 Antworten
2. von links - 0 Antworten
3. von links - 5 Antworten (71%) - RICHTIG
4. von links - 2 Antworten (28%) - leider falsch
Es war nicht ganz einfach. Würde man auf dem Bild erkennen, dass der blonde Riese (übrigens oft für einen Isi gehalten) Sandalen an den Füßen trägt (mit Socken - das ist relativ deutsch :-)), wäre es wahrscheinlich einfacher gewesen.
Die fehlende Sonnenbrille war also nicht der Schlüssel zur richtigen Lösung. Die Lösung liegt in der komplett langärmligen Bekleidung :-) Ein echter, deutscher Isländer friert nicht so schnell :-)

Keine Kommentare: