Samstag, 12. Februar 2011

the final Countdown

Auch wenn es noch ein bißchen hin ist, ich (und besonders mein Mann) zählen schon die Tage.
Ab 1. Juni 2011 bin ich wieder voll und ganz zurück auf dem europäischen Festland, genauer gesagt in Deutschland.
Die Zeit auf der Insel im Nordatlantik neigt sich langsam dem Ende ... und es gibt noch so viel zu tun und zu sehen!
Da ich zur Zeit schwer damit beschäftigt bin, mir ein paar zusätzliche Buchstaben von meinem Namen zu verdienen, werde ich kaum noch dazu kommen, regelmäßig Zeit hier zu verbringen. Aber ich hoffe, dass ich ab und zu eine halbe Stunde finde.
Der Countdown kann auf der rechten Seite meiner Blogpage gefunden werden.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

na dann geht aber eine ereignisreiche Zeit zu Ende....

sunSAYler hat gesagt…

WUNDERBAR! ...und auch ein bißchen schade :-)