Freitag, 1. August 2008

Auf nach Norwegen!

So, die Koffer sind gepackt!
off to Norway
Ich weiß wirklich nicht, warum auf dem Koffer "legendäre Leichtigkeit" steht, wenn er trotzdem 17 kg wiegt! Na, okay, mit einem Standardkoffer würden locker noch 2 kg dazu kommen. Hauptgewicht ist ein Fotoalbum, Gewicht ungelogen 3 kg.

I can start to Norway

Das aktuelle Fotoalbum ist zumindest soweit aktualisiert, dass der Islandurlaub vom letzten August eingeklebt ist. Womit ich dann genau ein Jahr hinterher hinke. Was mich aber nicht davon abhalten wird, 1000000000000 neue Fotos zu schießen. Man muss sich ja während der langen Winternächten mit etwas beschäftigen können und Erinnerungen an schönere Tage aufkommen lassen.

Nú ég er í sumarfríi frá 1 til og með 17 águst.
Ich bin im Sommerurlaub vom 1. bis einschließlich 17. August
Sjáumst!
Bis demnächst!

Ich und mein Elch Mika (benannt nach dem ehemaligen, finnischen Formel 1-Piloten Mika Häkkinen und NICHT nach dem Sänger) .... und mein Mann (schließlich soll das unsere Hochzeitsreise sein) ... und meine Eltern (Wie war das mit der Hochzeitsreise?) gehe/fliege/fahre jetzt zu den richtigen Bäumen, ... Fjorden, ... und was es sonst noch so alles zu erleben gibt in Norwegen.
off to Norway (auf nach Norwegen)
PS: Grüße an Udo (LINK) aus Nürnberg. Er brachte mich mit seinen tollen Schiefertafel-Bildern (LINK) auf die Idee, mir eine solche zu kaufen. Auf das ich die 1000 Fjorde, die wir in Norwegen besuchen werden, nicht alle durcheinander bringe!
Greetings to Udo

3 Kommentare:

tsduff hat gesagt…

I see your bags are packed and ready to go... I wish I could fit into your suitcase - take me with you! :) Have fun!

Unknown hat gesagt…

Ich kann es kaum erwarten deine Geschichten und Erlebnisse zu lesen und bin natürlich auch auf viele schöne beeindruckende Bilder gespannt...
Manu

tsduff hat gesagt…

Wo ist zie? Are you back yet?