Montag, 21. Dezember 2009

Er ist weg :-(

... und ich vermisse ihn jetzt schon, denn:
Wem soll ich sonst einmal die Woche die Tür am Morgen einschlagen?
Wer wird nun für mich kochen?
Wem soll ich mit hängender Zunge zur Arbeit hinterher hechten?
Mit wem soll ich am Mischer stehen und über Beton fachsimpeln?
Wer sitzt mit mir auf den ungequemen Hockern in der Küche zum DVD-Abend und streitet, ob man nun mit oder ohne Untertitel schaut?
Wer versorgt mich jetzt mit guter Schokolade (obwohl, vielleicht wird ja ab und zu ein Carepaket geschickt wird)?
Was soll ich jetzt vor lauter Langeweile am Flughafen machen, wenn ich keine Whiskeyflasche mehr kaufen darf?
Wer macht den Aufwasch?
...
Neue Mitbewohner werden nur zugelassen, wenn sie auch Küchenutensilien im Handgepäck haben :-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Na da wünsche ich dir, das sich balb ein geeignetes Exemplar finden wird...
Alles Liebe zum Weihnachtsfest!
manu