Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtsessen

Letzten Freitag war wieder (LINK 2007, 2008) Weihnachtsessen, dass vom Betriebsrat organisiert wurde.
Ich wurde darüber aufgeklärt, dass das Essen mehr an der dänischen Küche als an der isländischen angelehnt war. Lecker war es trotzdem (oder gerade deswegen?)!
Hier ein Blick auf das Büffet

091204-Jólahlaðborðið - Christmas lunch

und die Gäste:
091204-Jólahlaðborðið - Christmas lunch
Wir hatten auch eine sehr lustige, musikalische Unterhaltung während des Essens.
Leider war mein Blick immer wieder abgelenkt auf den eigenartigsten Weihnachtsbaum, den ich je gesehen habe. Jemand sagte, das wäre ein richtiger Kreppabaum (Krisenbaum). Wohl war! Erinnert mich an DDR-Zeiten, wenn mein Vater 2 Bäume zu einem zusammengebaut hat.

091204-Jólahlaðborðið - Christmas lunch

Obwohl mir die grünen, Mooskugeln (oder was immer das war) eigentlich ganz gut gefallen haben. Sie hatten übrigens 2 von diesen Ungetümen, je links und rechts von der Bühne, über der nun wieder ein sehr schön geschmückter Kronleuchter hing.

1 Kommentar:

tsduff hat gesagt…

Hi Sonja - WOW! Das ist sehr Schoen! (I'm talking about the centerpiece on the table, and all of that lovely food!) Yummm - great pictures.

Happy New Year~