Dienstag, 23. März 2010

Kommentare zu Posts

Vielen lieben Dank an alle, die meine Posts hin und wieder kommentieren!
Oder mir per Skype oder e-Mail ein Zeichen geben, dass ich das Ganze hier nicht zur Alleinunterhaltung mache :-)
Glücklicher Weise, gibt es Mittel und Wege, um herauszufinden, ob meine Blogpage überhaupt gelesen wird. Eigentlich habe ich sie für mich und meine Familie/Freunde erstellt, damit sie wissen, dass ich noch lebe und warum zur Hölle ich überhaupt noch hier auf der Insel bin.
Das mit den Kommentieren ist aber auch nicht so einfach! Leider mußte ich wegen Spam-Kommentaren (ihr wißt schon ... gewisse Pillen ... Gesellschaft für die Nacht inkl. astronomischer Telefonrechnung) eine Sicherung einbauen, die verlangt, dass die komischsten Buchstabenkombinationen eingegeben werden müssen. Meist kann man es beim ersten Versuch nicht richtig lesen. Ist das ein l und a oder b oder l und o? ...
Jetzt gibt es drei Kästchen zum Anklicken unter jedem Post!
Ich hoffe es funktioniert für jeden und man muss nicht bei Blogger (bzw. google) angemeldet sein.
Es gibt: Interessant (0), cool (0) und geht so (0)
Die Option "Interessiert mich nicht die Bohne" gibt es nicht, denn ich reagiere sehr allergisch auf Kritik :-)
Ein "geht so" lasse ich ja noch gelten :-) Man kann ja nicht immer vor Begeisterung Luftsprünge machen!
Ich werde es für eine Weile testen.

5 Kommentare:

katz hat gesagt…

Liebe Soe, ich finde toll, dass die Kästchen bei dir deutsch betitelt sind! Und es würde sich lohnen, das Kästchen: entzückend zur Wahl zu stellen, so wie du oft postest.

SOe hat gesagt…

:-) Habe genug Englisch um die Ohren jeden Tag. Darf mein Deutsch nicht vergessen, was schon manchmal passiert :-(
Entzückend :-) Werde darüber nachdenken.

SOe hat gesagt…

Ist COOL jetzt schon ein deutsches Word? ;-)

katz hat gesagt…

naja, denglisch! aber dass es gar nicht mehr auffällt, finde ich sehr bedenklich...

Unknown hat gesagt…

Ich finde es sehr intessant so nah am Gechehen zu sein.... ;o)