Montag, 22. März 2010

Tanz auf den Vulkan

Und eine Info extra für meinen Vater:
Die Spalte ist ca. 1 Kilometer lang.

Auf Arbeit planen die Kollegen gerade eine Jeeptour zum Vulkan. Falls ich mich nicht wieder melde, hatten wir zuviel Feuer unterm Hintern.
Ich verspreche, vorsichtig zu sein.
Kamerabatterie geladen? Wo ist das Stativ?

Ist das aufregend!

UPDATE: Braucht euch keine Sorgen machen, wir bleiben erst einmal in Reykjavik. Sicht (Wolken) und Sicherheit geht vor!

Und ich kann nicht widerstehen, ich muss dieses Foto zeigen:
Astronomy picture of the day (Grüße an Sunflecker! :-))
vom 29.01.2006 von Sigurdur H. Stefnisson
Eruption von Hekla 1991 (nicht der aktuelle Vulkan) und Nordlichter

Muß man Island nicht einfach lieben?!

Naja, ein paar mehr Bäume wären trotzdem nicht schlecht ;-)

3 Kommentare:

sunSAYler hat gesagt…

Island ist GRANDIOS! Fürwahr.

Unknown hat gesagt…

HAMMER!!! und du live dabei... ja paß gut auf dich auf!!!

Michael hat gesagt…

Das Bild ist grandios. Es stammt allerdings vom 1991er Ausbruch der Hekla.