Montag, 13. Dezember 2010

Gedankensplitter

ja, ja, ja ... eigentlich sollte ich endlich den New-York-Post und den Nordlichterpost fertig machen.... Aber ich habe immer noch nicht die Fotos auf Flickr hochgeladen und seit dem Wochenende habe ich Probleme mit meinem Internet.
.
Wie die Zeiten sich ändern!
Es ist eigenartig, wenn man vom Prüfling zum Prüfer wird! Eigentlich sollte ich heute eine Betonprüfung mitschreiben. Ich habe mich aber strikt geweigert (bei meinem Boss darf man zum Glück auch mal "Nein!" sagen!). Da mein Kollege krank geworden ist, durfte ich plötzlich einen Teil der Prüfungsaufsicht übernehmen. D.h. man geht kurz herum und fragt: "Geht es dir gut? Irgendwelche Fragen?" Als ob man tatsächlich Fragen beantworten dürfte!
.
Ich glaube ja fest an Murphys-Gesetze:
Alles was schief gehen kann, geht schief! ....
Warum muss ich mit dem Firmenwagen zum Tanken fahren obwohl ich ihn max. 1 Mal (okay, vielleicht auch 2x) im Jahr fahre?
Wieso muss ich das Wasser in der Hightechkaffeemaschine nachfüllen, obwohl ich gar keinen Kaffee trinke?
...
und wieso ist immer die Klopapierrolle alle?
...
Warmer Norden!
Bin wieder zurück zu meiner isländischen Sommerjacke. Kann es kaum erwarten in den Süden zu fliegen, um Schnee zu haben!

Keine Kommentare: