Donnerstag, 2. Dezember 2010

Hier kommt Klärchen!

Klärchen = Sonne
Die Sonne scheint ins Kellerloch!
Na laß´ sie doch, na laß´ sie doch!
.
Also mein Blog (Anzeige oben rechts) sagt mir,
dass sie heute 10:40 aufgeht,
gesehen habe ich sie aber erst 11:30, wie dieses Foto beweist.
Berge im Weg oder nur falsche Zeitzone?
Here comes the sun! 11:30 a.m.
Kann vielleicht mal jemand die Berge entfernen?

HERE COMES THE SUN
The Beatles
(text: http://lyricwiki.org/)

Here comes the sun
Doo-d'n doo-doo
Here comes the sun
And I say
It's all right

Little darlin'
It's been a long cold lonely winter
Little darlin'
It feels like years since it's been here
Here comes the sun (doo-d'n doo-doo)
Here comes the sun, and I say
It's all right

Little darlin'
The smiles returning to their faces
Little darlin'
It seems like years since it's been here
Here comes the sun (doo-d'n doo-doo)
Here comes the sun, and I say
It's all right

Sun, sun, sun, here it comes
Sun, sun, sun, here it comes
Sun, sun, sun, here it comes
Sun, sun, sun, here it comes
Sun, sun, sun, here it comes

Little darlin'
I feel that ice is slowly melting
Little darlin'
It feels like years since it's been clear
Here comes the sun (doo-d'n doo-doo)
Here comes the sun, and I say
It's all right

Here comes the sun (doo-d'n doo-doo)
Here comes the sun
It's all right
It's all right
.
DA KOMMT DIE SONNE!

Da kommt die Sonne
-"- und ich sage: es ist in Ordnung
Kleiner Schatz,
es ist ein langer, kalter, einsamer Winter gewesen
Kleiner Schatz, es fühlt sich an,
als wären Jahre vergangen, seit er hier gewesen ist
Da kommt die Sonne
-"- und ich sage: es ist in Ordnung
Kleiner Schatz,
das lächeln ist auf ihre Gesichter zurückgekehrt
Kleiner Schatz,
es scheint Jahre her zu sein,
seit es hier gewesen ist
Da kommt die Sonne
-"- und ich sage: es ist in Ordnung
Sonne, Sonne, Sonne; da kommt sie
...
Kleiner Schatz,
ich fühle, dass das Eis langsam schmilzt
Kleiner Schatz,
es scheint Jahre her zu sein,
seit es richtig klar war
Da kommt die Sonne
-"- und ich sage: es ist in Ordnung
Da kommt die Sonne
-"- und ich sage: es ist in Ordnung
Es ist in Ordnung

.
...und mal zum Hören:
http://www.youtube.com/watch?v=U6tV11acSRk

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sonne? Hier hat uns der Winter fest im Griff!

Katz hat gesagt…

Oh, liebe So(nn)e! Ich danke dir für diese Inspiration, ich konnt es live mitsummen zu deinem Text...super! Und just kommt die Gute hinter dem Haus im Hof hervor und lugt freundlich durchs Fenster.
Sonnige Grüße aus W. a. d. I.