Dienstag, 22. Mai 2007

Der schönste Tag in meinem Leben!

Da habe ich euch nun einen Countdown über 50 Tage zum Spannungsaufbau aufgenötigt und habe ihn gar nicht aufgelöst. Er endete vor 10 Tagen und ich muss sagen, dass ich an diesem Tag zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt war - und auch an den Tagen danach. Ihr werdet es mir sicherlich nachsehen.
Am 12. Mai 2007 war der schönste Tag in meinem Leben!
Doch was ist der schönste Tag im Leben? Die eigene Geburt, von der man ja leider selbst nicht all zu viel mitbekommt, die Geburt des ersten Kindes, was ich bis jetzt noch nicht erlebt habe oder die eigene Hochzeit, da man diesen Tag im Allgemeinen so nennt?
Am 12. Mai 2007 haben wir uns nach exakt 10 Jahren Probelauf das "Ja-Wort" gegeben.
Es war eine wirkliche Traumhochzeit!
Mir fehlen regelrecht die Worte. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, was mir am Besten gefallen hat. Es war einfach perfekt!
Vielen, vielen lieben Dank an Familie und Freunde für die stunden-, tage- bzw. wochenlange Vorbereitung, Organisation und die absolut gelungene Durchführung. Ich hoffe, ihr habt den Tag genau so genossen wie wir.
Ebenso geht ein Dankeschön an die Crew unseres "Traumschiffes", unseren Standesbeamten, das Team vom Hotel "Saalestrand" und natürlich an den Wettergott.

Keine Kommentare: