Donnerstag, 16. August 2007

Ich liebe es und bin ueberhaupt nicht genervt!!

Meine Festplatte machte den Abgang,
der Computer von meinem Mann verabschiedete sich mit Blitz und Donner,
mein Handy versetzte sich nach dem Weckruf selbst in Tiefschlaf
und mein geliebtes Skype sponn heute auch total herum.
Zusaetzlich benutze ich z.Z. ungelogen bis zu 10 Computer gleichzeitig:
englische, islaendische, deutsche Tastatur, wobei die Tasten nicht immer stimmen oder auch mal klemmen (Kein Wunder bei den Zementstaub-Sedimentationen!),
Windows Steinzeit bis XP, Linux (Version - nicht mehr wahr) und man vergesse nicht die Passwoerter !!!
Speichermedien: Festplatte, SD-Card 1, 2, 3, Disketten, CDs, USB-Stick mit USB-Verlaengerungskabel (da kein Platz),
Software Versionen 2.1 bis 4.13209 und Serien-Nummern, ...
Ich bin BAUingenieur!!!
Ich bevorzuge die Arbeitsweise des abgebildeten Steinzeitmenschen.
Ist der Computer nicht willig, dann gebrauche Gewalt!!!
Oder wie mein Vater zu sagen pflegt: "So ein Computer ist auch nur ein Mensch!"
Aber mit denen kommt man auch nicht immer klar.

Dieses Bild spricht fuer sich! Titel: "Problem solved. Problem gelöst."

Animation gefunden bei: LINK

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Troeste Dich, es haette auch noch schlimmer kommen können ...

Anonym hat gesagt…

wie inkonsequent, es haette "koennen" geschrieben werden muessen

SOe hat gesagt…

Ist okay. Auf der isländischen Tastatur gibt es ein ö, aber kein ä und ü.