Sonntag, 23. September 2007

Für SunSAYler/Sunfleckr

Herzlichen Glückwunsch zum .... Geburtstag!!!
Zuerst die üblichen, aber immer gültigen Wünsche:
Gesundheit,
Glück in Liebe und Leben,
Freu(n)de,
immer 50 EUR mehr in der Tasche, als du aktuell benötigst,
haufenweise Geschenke (erwünscht und nützlich),
das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen,
auf das du dich immer jünger fühlst und jünger aussiehst als du nun bist (Klingt das fies? Du weißt ja, wie ich das meine!),
...
Dann ein paar ganz spezielle Wünsche:
immer und überall interessante Sonnenflecken,
interessante und erforschungswürdige alpha-, beta- und andere Halbhydrate,
immer Wind aus der richtigen Richtung in den Segeln,
viele rauchfreie Jahre,
....
Und am Ende ein Wunsch für mich für dich:
Auf das du nie die Lust am Bloggen verlierst!

In diesem Sinne:
Ein Prosit auf SunSAYler/Sunflecker!
Anmerkung: Die Blume links oben sollte sich eigentlich in eine Sonne verwandeln... Ich liebe es, wenn gif-Dateien nicht so funtionieren wie sie sollten! Ich fand diese Animation so passend für dich! (Schniiiiiief!!!)

1 Kommentar:

sunSAYler hat gesagt…

das ist sooooo lieb von dir. vielen dank! bin vor entzücken überwältigt.