Freitag, 21. September 2007

Busfahren hat auch Vorteile

Going by bus is not that bad! It´s warm and cosy and you don´t get frozen fingers!
Im Januar hatte ich mich ja schon einmal ueber das Reykjaviker Bussystem ausgelassen - und zwar nicht sehr positiv (LINK).
Heute habe ich wieder einmal 2 Vorteile am Busfahren entdeckt, die besonders in der kalten Jahreszeit gueltig sind:
1. Der Bus ist vorgeheizt und schön warm, wenn man einsteigt.
2. Man bekommt bei einem solchen Anblick keine kalten Finger und fragt sich nicht, warum man das warme Bett verlassen hat und warum man ueberhaupt auf Arbeit muss.

Cool Cars 2

Cool Cars 1

Der Rest des Tages war nicht ganz so frostig wie der Morgen. Nach dem Dauerregen der letzten Tage kam die Sonne durch und blauer Himmel war an der Tagesordnung. Wie der Blick aus meinem Buerofenster beweist. Und deswegen starte ich jetzt auch ins Wochenende!

Office Window 21.09.2007 15:30

1 Kommentar:

tsduff hat gesagt…

Brrrr - chilly weather is here! I've always liked to ride the bus.