Mittwoch, 26. September 2007

Grafenburg - Castle of the Counts, Ghent

Und noch einmal ein Post zu Ghent:

Während der SCC (Self-compacting-concrete) - Conference wurde das Konferenzdinner auf der Grafenburg von Ghent abgehalten. Wie im vorherigen Post berichtet, war ich ja sowieso schon von den alten Gemäuern der Stadt begeistert, aber was uns da erwartete war echt der Hit! Damit meine ich nicht die wärmenden Abendsonnenstrahlen auf den Burgzinnen. Auch meine ich nicht die riesige Spinne, die man erwartete, nachdem man das riesige Spinnennetz vor den Toren der Festung gesehen hatte... Zum Glück ließ sie sich nicht sehen!

Cobweb at the Castle of the Counts

Wir hatten uns gewundert, warum das Burgtor verschlossen war. Keiner war sich so wirklich sicher, ob wir am rechten Ort waren. Als sich dann endlich die kleine Personentür innerhalb der mächtigen Tore für die 200 Gäste öffnete, wurde uns alles klar - siehe Video:

Keine Kommentare: