Mittwoch, 10. Dezember 2008

Profil ist nicht alles

Tja, der Schnee von gestern ist dann wohl der Regen von heute.
Regen, Regen, Regen!!!
Naja, wenigstens konnte ich mal meine neue Regenhose austesten.
Seitdem ich sie gekauft habe, hatte es nicht mehr geregnet, wenn ich unterwegs war.
Der Schnee wurde restlos vom gestrigen, warmen Abendwind und vom Regen hinweggespült. Nur noch vereinzelte Eisflächen sind Zeugen einer etwas weihnachtlicheren Wetterlage.
Und diese Eisflächen liessen mich mal wieder erkennen, dass das Schuhsohlenprofil nicht alles ist. Die Gummimischung macht´s! Lieber durchweichte Turnschuhe, als trockene Wanderschuhe, in denen man sich ausrutschend den Hals bricht!
Aufgrund der Wetterlage bezweifele ich, dass ich einen so tollen Sonnenaufgangshimmel wie gestern erleben werde:
Burning sky

1 Kommentar:

sunSAYler hat gesagt…

ein bild voller romantik!