Samstag, 20. Dezember 2008

Winterland

*
***
*
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich über Weihnachten/Neujahr wirklich nach Deutschland will. Ich werde ein Flugzeug mieten und Familie und Freunde einfliegen lassen. Wir haben so ein fantastisches Winterwetter!!!
*
***
*
Da macht es mir auch nichts aus, am Samstag Morgen Richtung Arbeit zu stapfen. Es ist zwar ewig Nacht, aber überall leuchten die Lichterketten, alles ist mit weißer Pracht überzogen. Nur alle paar Minuten kommt ein Auto vorbei und stört die Schnee fallende Ruhe. Die Temperaturen sind nicht zu sehr unter Null und es weht auch kein Wind, der den Schnee von den Bäumen.
*
***
*
Einfach fantastisch!!!
*
***
*
The beautiful view out of my office window
Blick aus meinem Bürofenster
Das ist wirklich ein seltener Anblick, denn normaler Weise wird die weiße Pracht sehr schnell von den Bäumen gepustet, aber nun sieht es schon seit eingien Tagen so toll aus.
*
***
*

1 Kommentar:

tsduff hat gesagt…

O!

That is stunning.

I have no words for the beauty of your picture!