Donnerstag, 29. Januar 2009

Schnee, Schnee, Schnee .... Juchhe, juchhe!!!

Tut mir nicht wirklich leid, wenn der Blog langsam langweilig wird, weil es nur um Schnee geht, aber ich liebe nun einmal diese weiße Pracht.
Heute Morgen hatte ich diesen wunderbaren Blick aus meinem Wohn-/Schlafzimmer:
This morning - out of my window
Der Schnee war so schwer, dass die Birkenzweige bis zum Boden durchhingen. Normaler Weise haben sie einen Abstand von ca. einem Meter.
This morning - out of my window

Und nun: Ab an die Arbeit!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh, ist das schööön... aber nicht das die Äste durchbrechen....
Wir haben gar kein Schnee mehr....

SOe hat gesagt…

Da besteht, glaube ich, keine Gefahr, denn die Bäume haben schon so manchen Sturm überstanden.

tsduff hat gesagt…

Oh, das ist sehr schööön!!!!!! Very pretty. It looks cold, but so very beautiful! Hope you are staying cozy up there.

SOe hat gesagt…

@Terry: Luckily, I don´t have to think about the costs for heating. So, it´s very cozy to watch the winter from inside or to come in after a walk through the snow.