Donnerstag, 12. Februar 2009

(Nicht) still ruht der See bis nächsten Dienstag

Bin schwer beschäftigt, daher keine neuen Posts bis voraussichtlich 17.02.09.
Bis dahin kommt die Sonne immer eher über die Berge und geht auch später wieder schlafen. Momentan ist der Himmel über den östlichen Bergen schon nicht mehr nachtschwarz, wenn ich auf Arbeit gehe. Würde ich zu regulären Zeiten die Arbeit verlassen (so gegen 16:00) hätte ich sogar noch eine Weile Tageslicht.
Wetter momentan: Unter Null und ziemlich windig, plus ein paar Schneeflocken. Gefühlte Temperatur -15°C.
Sonnenaufgang heute: 9:32 Uhr in Reykjavik (7:24 Uhr in Berlin)
Sonnenuntergang heute: 17:52 Uhr in Reykjavik (17:16 in Berlin)

2 Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Soe,

lese seit kurzem Deine Seiten über Island. Sehr interessant. Bei uns in Deutschland wird nicht so viel über diese schöne Insel berichtet. Ich war schon zweimal auf Island, das Land lässt mich irgendwie nicht mehr los. Ob es die Elfen sind. Seit wir eine Katze haben, können wir nicht mehr nach Island kommen. Tiere dürfen nicht einreisen (kann man auch als Haustierfreund verstehen), unsere Katze ist aber überall mit von der Partie.

Ich freue mich über die Nachrichten und Berichte von Dir

liebe Grüsse

heidi

SOe hat gesagt…

Hallo Heidi, vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog.