Donnerstag, 9. Juli 2009

Karten 11 - 20 aus Island in die große weite Welt

Nachdem ich schon Platz Nr. 49 erreicht habe bei den weitest gesendeten Karten von Island, bin ich nun auch bei Platz Nr. 50 bei den meist gesendeten. Es stellte sich heraus, dass von den 135 registrierten Nutzern von Postcrossing in Island wesentlich weniger aktiv dabei sind.
Meine nächsten 10 (offiziellen) Postkarten, die via www.postcrossing.com in die Welt geschickt wurden:
(Geordnet nach Zeitpunkt, wenn sie vom Empfängern erhalten und registriert wurden)
11. Karte klärte eine US-Amerikanerin über die Fahrradurlaube in Island auf :-) Radfahren in Island - ein erholsamer und erfrischender Urlaub :-)
12. Karte ging nach Berlin zu Fans der berühmten amerikanischen Straße Route 66. Islands Straße Nummer 1!

IS-7126 sent 14. to Germany - Iceland, Highway #1 ;-)

13. Karte landete in einem chinesischem Briefkasten. Druck eines meiner Fotos, dass unterhalb des Vulkans/Gletschers entstand. Sie ging schon einmal nach China (Karte 4).

zwischen Himmel und Erde

14. Karte sendete Grüße aus Reykjavik (LINK) nach Finnland.
15. Karte ging mit einer Abkühlung nach Florida. Thingvallavatn während der Jeeptour im April 2008 (LINK).

View in direction lake Þingvallavatn

16. Karte landete in Finnland im Briefkasten. Ein Foto von dem Vulkankratersee Viti am Vulkan Krafla, den ich mit meinen Leuten von 3 Jahren (Himmel, ist das lange her!) besucht habe.

Víti

17. Karte von Perlan (die Perle), dem Heißwassertank auf einem Hügel von Reykjavik, ging in die Niederlande.
18. Karte reiste nach Japan und zeigte ein Foto, dass ich während unserer winterlichen Jeeptour im April 2008 (LINK) geschossen hatte.

Jeppaferð, 06.04.2008

19. Karte machte eine Frau mit einem sehr deutschen Namen in den USA glücklich.
Glückliche Landung in Island :-) 20. Karte ging in die Nähe von Hannover: Hallgrimskirkja, Kontinentalspalte in Thingvellir, Geysir Stokkur und der goldene Wasserfall Gullfoss

Keine Kommentare: