Samstag, 25. September 2010

KEF-BOS ... YUL-JFK-FRA ... SXF-KEF

oder zu gut deutsch:
Reykjavik - Keflavik (KEF) - Boston (BOS) - Montreal
Montreal (YUL) - New York (JFK) - Frankfurt/Main (FRA) - Hannover
Hannover - Berlin, Schönefeld (SXF) - Keflavik (KEF) - Reykjavik

swap with Canada (Casey) - Canadian Flag

Das ist der Reiseplan für die nächsten 16 Tage.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alle Flüge fliegen, landen, im Zeitplan liegen, ..., die Deutsche Bahn mich nicht wieder zu spät abliefert (irgendwie war ja die letzten 2 Mal in der Strecke Hannover - Berlin der Wurm drin).
... und das meine Kreditkarte immer funktioniert ;-)

post card - Canada - Montreal

Diese Karte hat mir im Sommer 2007 mein Freund St.E. geschickt, der dort ebenfalls eine Konferenz besucht hatte. Ich hoffe ja, dass ich wenigstens ein bißchen Zeit habe, um etwas von der Stadt zu sehen.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

meine Daumen sind gedfrückt und komm gesund wieder! ;o)

Teuvo Vehkalahti hat gesagt…

Very nice picture of you and your blog as a whole is an excellent read and considered. Come take a look Teuvo images www.ttvehkalahti.blogspot.com blog and tell your friends Teuvo pictures blog. Very nice and scenic fall for you. Teuvo Vehkalahti Suomi Finland