Samstag, 21. April 2007

Bereit zu springen?

Heute bin ich trotz dem nicht sommerlichen Wetters, obwohl ja am Donnerstag der isländische Sommer offiziell begonnen hat, Richtung Innenstadt spaziert.
Auf der Suche nach Frühjahrsblühern schaute ich so über manchen Gartenzaun und entdeckte etwas wieder, was mir schon öfters in Reykjavík ins Auge gefallen ist – Trampoline. Innerhalb von 20 min entdeckte ich diese 4 Vertreter und eines mit Antiherausfallnetz und vergnügt springendem Kind. Von letzterem machte ich allerdings kein Foto, da die Bedingungen für ein halbwegs passables Foto einfach nicht gegeben waren.
Bei drei Monaten Sommerferien sind diese Gerätschaften sicher eine gute Methode, damit die Kinder, die es hier in Island reichlich gibt, ihre überschüssige Energie verpulvern können.

Link: http://soe-iceland.blogspot.com/2007/04/meine-anmerkungen-zu-island.html

Keine Kommentare: