Samstag, 28. April 2007

Ein Jahr Island!

Am Freitag, dem 28.04.2006, stieg ich zum ersten Mal in meinem Leben in ein Flugzeug, um den ersten "richtigen" Job meines Lebens anzutreten, zum ersten Mal mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen überleben zu müssen, zum ersten Mal komplett auf eigenen Füssen zu stehen, um die erste eigene "Wohnung" (na ja, zuerst war´s nur ein Guesthouse) zu beziehen und zum ersten Mal auf Island zu landen.
Mittler Weile bin ich 8x geflogen, habe immer noch den ersten "richtigen" Job, bin dabei meinen zweiten Studiensabschluss zu machen und bin schon 5x (1x davon ein Inlandsflug) erfolgreich auf Island gelandet.
Zur Feier des Tages gibt es isländisches Ìs (Eis) und bei Sonnenschein (15°C) und Wind ein (Sonnen-)Bad im Hotpot!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu ein Jahr erfolgreien Überleben und Gestalten eines spannenden Lebensabschittes. Bewunderung für einen Schritt den nicht jeder getan hätte. Auf weitere interessante Augenblicke in deinem Leben.