Mittwoch, 2. September 2009

Pilzpfanne

Relativ punktlich startete ich heute von Arbeit.
Dann stolperte ich fast über den ersten Pilz:

Mushroom season starts!

Zum Glück hatte ich wie immer mein Mini-Schweizer-Taschenmesser dabei.
Und eine kleine Plastetüte, denn meine Handtasche war bald voll (Was Frauen so in ihren Handtaschen transportieren :-) Eigentlich sollte man/Frau ja besorgt sein, wenn die ersten Pilze in der Handtasche wachsen ;-)).

Mushroom Dinner 1

Ich mußte auch unsere große Pfanne benutzen. Dazu schnippelte ich eine Zwiebel und die 3 Pilze, die ich gestern im Vorgarten gefunden hatte.

Mushroom Dinner 2

Guten Appetit!
Mir wurde nur ein bißchen komisch, weil die Portion einfach zu groß war. Mein Mitbewohner hat dann auch noch eine Portion abbekommen. Natürlich mit einer getoasteten Butterbrotscheibe!

Mushroom Dinner 3

2 Kommentare:

tsduff hat gesagt…

We'll be over schnell - yum! :)

SOe hat gesagt…

Terry: You are welcome. I still have some leftovers :-)