Dienstag, 8. September 2009

06.08.2008 - Norwegen: Ruhetag Strynavatnet

Achtung Zeitsprung!
Zurück in August 2008!
Da ich gerade beim Fotobestellen bin (Ja, ich hänge über ein Jahr zurück!), gibt es einen Rückblick auf unsere Hochzeitsreise. Am 6. August machten wir einen Ruhigen. Ein bißchen Einkauf im Städtchen Stryn und Angeln auf dem See.
View over the lake Strynavatnet from our cottage
So funktioniert übrigens unsere Ehe: Ich erledige die harte Arbeit (hier: Rudern) und mein Mann versorgt uns mit dem Essen (besorgen und kochen) :-)
This is how our marriage works :-)
Am Abend wurde dann gegrillt (mal keine Erasco-Suppe). Leider war der Fisch, der gefangen wurde, nicht groß genug für alle. Ist der Ausblick nicht fantastisch? Und man beachte die BÄUME :-)
08/2008 Norway - View from our cottage over the lake Strynavatnet
05.08.2008 Geiranger, Trollstigen, Atlantikstraße (LINK)
04.08.2008 Panoramastraße Innviksfjorden (LINK)
03.08.2008 Rund um den See Strynavatnet (LINK)
01.+02.08.2008 Reise D, DK, S, N (LINK)

Keine Kommentare: