Freitag, 13. August 2010

Tante sein ist gar nicht schwer ...

Nächstes Jahr werde ich zum 3. und 4. Mal Tante
... und vielleicht sogar Großtante
... Ich fühle mich gar nicht alt!!!!!
... Nein, überhaupt nicht!!!
... Wirklich nicht!!! ;-)
Aber in Anbetracht der Tatsache möchte ich meine lieben Leser auf eine wunderschöne Blogpage aufmerksam machen:
Hoch lebe IKEA! Denn die grüne Fransendecke kann nur von Ikea sein. Ich habe sie in blau und zur Hochzeitsfotografiererei von meinem Schwager/Schwägerin benutzen wir hellbeige.
... und die weißen Tücher sehen mir sehr nach (gewaschenen) Baumwollwindeln aus :-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Na dann Glückwunsch zur Tante.... ;o) ich bin es schon sechs mal geworden.... aber ich denke bei uns hier ist nun Schluß! ;o)

der Blog ist einfach genial.... und der Hauptakteur ist so entspannt.... ;o) schönes We!