Donnerstag, 26. Juli 2007

Kanalarbeiten


Ich habe meinen Beruf verfehlt!
Statt mich im Studium mit Baustoffen zu beschäftigen, hätte ich Abwasserwirtschaft studieren sollen!
Unsere Abwasserleitungen waren wieder einmal gut verstopft. Zum Glück nur mit Zement & Co., sonst hätte ich wahrscheinlich Ekelblasen ohne Ende bekommen.
Warum erwischt es bloß immer mich?
Wahrscheinlich, weil ich die einzigste Frau in unserer Mannschaft bin und Frauen sind ja bekanntlich für Ordnung und Sauberkeit zuständig.
Mittler Weile bin ich sogar richtig fix bei der ganzen Aktion.
Dummer Weise kam mir dieses Mal die ganze Rohrleitung (glücklicher Weise Kunststoff) entgegen.
Das hieß:
von unterm Tisch (leichte Wasserüberschwemmung)
auf den Tisch
über den Ofen (zum Glück nur 100°C)
hinter den Ofen
und wieder zurück
Jepp - das hat Spaß gemacht!

Keine Kommentare: