Freitag, 20. Juli 2007

Stromtierchen in nicht-artgerechter Umgebung

Irgendwie habe ich es die Woche mit Computern & Co..
Und nicht nur ich!
Mein Mitbewohner und Kollege hatte sein Ladegerät vom Laptop auf Arbeit liegen gelassen, mich voller Panik angerufen und ich habe es ihm dann mitgebracht.
Ich finde den Namen, den er dem Ladegerät gegeben hat, wirklich niedlich:
Stromtierchen
Zum Glück hat er einen Dell-Rechner, d.h. der verliert nicht so schnell seinen Batteriestrom wie mein Rechner (über den ich mich hier nicht negativ auslassen kann, denn sonst will er nicht mehr mit mir reden und arbeiten). Ich bin ja ganz neidisch! Nicht so sehr auf diese gräßliche Bildschirmformat, aber auf das Bändchen was so schon die Kabel zusammenhält.
Einfache Lösung für ein lästiges Problem!
So sieht es tatsächlich aus wie ein Tierchen, dass sich in saftigen Klee verirrt hat.
Normaler Weise lebt diese Tierart eher im Inneren von Gebäuden in der Nähe von Steckdosen und frißt bevorzugt (gelben) Strom.

Keine Kommentare: