Sonntag, 10. Februar 2008

Kurze Meldung

Zur Zeit gibt es keine neuen Posts, da ich anscheinend mit einem Grippenvirus zusammengeprallt bin. Aber bei dem Wetter will ich eigentlich auch nicht wirklich vor die Tür! Schneeverwehungen, Regen, Schneematsch, Sturm, ...
Ich hatte gehofft, meine diesjährigen Krankheitstagen im Silvesterurlaub schon hinter mich gebracht zu haben. Ich werde mich jetzt noch etwas selbst bemitleiden und dann versuchen wieder den Schlaf der Gesundung zu schlafen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung, Du Bemitleidenswerte! Vielleicht hilft etwas Hühnerbrühe? Ich weiß allerdings nicht, ob auch die vom Schneehuhn geht... (Das war jetzt gemein, ich weiß. Liebe Grüße an das Fotohuhn - es war nur ein Joke, wirklich!)

sunSAYler hat gesagt…

Als ich Dir Gesundheit zur Hochzeit, zum Geburtstag und zum neuen Jahr wünschte, hab ich das doch wirklich ernst gemeint! Nie hört jemand auf mich.
Werd schnell wieder gesund!

SOe hat gesagt…

Da fühle ich mich doch gleich viel besser! Dankeschön! Und tatsächlich gab´s am Samstag Hühner-Nudel-Suppe aus Deutschland - also von echten Käfighühnern.

Lichtwicht hat gesagt…

Na da hätteste vielleicht das Schneehuhn in die Suppe hauen sollen - "Schneeverwehungen,.. Schneematsch" da hilft Schneehuhnsuppe doch bestimmt am besten! Gute Besserung!

SOe hat gesagt…

Danke! Das Federnrupfen ist zu anstrengend gewesen und das Abbrennen stinkt so bestialisch!