Dienstag, 28. April 2009

3 Jahre Island!

Ich kann es einfach nicht glauben!
Wo ist nur die Zeit hin?

Hier ein LINK zu einer kurzen Diashow einiger meiner (und der von meinem Mann) Islandbilder.
.
Und es gibt noch immer so viele unerledigte Dinge auf meiner Island-TO-DO-Liste:
- Isländisch lernen (schreiben, lesen, sprechen, verstehen)
- den Wasserhahn einfach laufen lassen
- die Heizung trotz geöffneten Fensters auf volle Power stellen
- mit heißem Wasser die Zähne zu putzen ohne einen Brechreiz zu bekommen
- mindestens 15 Minuten zu spät zu einer Verabredung kommen
- auf einem Islandpferd reiten
- die Westmännerinsel (geplant für das 1.-Mai-Wochenende) und die Westfjorde (evt. im Juni) bereisen
- einmal die Insel überqueren (im Flugzeug schon geschehen) - normaler Weise geht es nur rundherum
- das mit dem isländischen Nachtleben erleben werde ich mir noch einmal sehr genau überlegen
...

Keine Kommentare: