Sonntag, 18. Februar 2007

Immer schön den Überblick behalten!

Ich bin wirklich ein großer Freund der Digitalfotografie bin, es geht doch nichts über einen gemütlichen Abend, an dem man es sich mit seinen Fotoalben gemütlich machen kann. Leider heißt das auch, dass man die Bilder erst einmal einkleben muss.
Zur Zeit bin ich damit nicht ganz auf dem Laufenden. Ich hänge im August 2006 fest. Das ist nicht nur schon eine ganze Weile her, momentan kämpfe ich zusätzlich mit Fotos, bei deren Entstehung ich nicht persönlich anwesend war! Zum Glück habe ich schon so viele Bilder von Skandinavien gesehen, dass ich eine grobe Einordnung schon im Vorfeld treffen konnte und nur bei ein paar einzelnen die Reiseberichte und Fotoarchive durchwühlen mußte. So habe ich heute Skandinavien über mein ganzes Zimmer verteilt und robbe schon den gesamten Nachmittag über den Boden.
Nur nicht den Überblick verlieren! Nicht das Oslo auf den Färörer Inseln landet!

Keine Kommentare: