Freitag, 2. Februar 2007

Projekt: Kühlschrank-Woche


So, hier nun das Exemplar aus meiner Wohnung.
Mir war bis gestern Abend, als ich das Bild schoss, gar nicht klar, wie romantisch die Beleuchtung dieses Küchengerätes ist. Verbreitet eine richtig gemütliche Stimmung.
Zur Abwechslung sind die oberen (meine) Fächer tatsächlich mal mit was gefüllt.
Das Alter des Gerätes dürfte sich mit dem vom Institut nicht viel nehmen. Es ist definitiv älter als ich!
... Über den Lättabedarf unserer ZweierWG sollte ich vielleicht noch mal genauer nachdenken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe SOe,
Deine "Kühlschrankwoche" hat ja internationale Resonanz gefunden und mich annimiert, bei dieser weltweiten Aktion mitzutun. Nur,am Anfang stand(steht) die Tat -lt.Faust- und nicht das Wort!
Erst müssen wir duch die Niederungen der gemeinen Hausarbeit-saubermachen-, ehe wir uns an dem romantischen Lichtspielen der Innenbeleuchtung kulturvoll ergötzen können. Aprops, die Innengestaltung der Kühlschränke ist bisher meines Wissen nur von schnöden Ingenieurdenken beeinflußt worden. Wo bleibt hier küstlerische Keativität. Wir brauchen einen Hundertwasser des Kühlschrankes!!!

Profanes Ergebnis Deiner Aktion: Von Eise und Speise befreit sind Rippen,Decken und Wände durch des Hausmanns holde belebende Kraft. Bild folgt! gg