Donnerstag, 15. November 2007

Das schönste Geschenk

Heute bin ich wieder ein Jahr älter und weiser (?) geworden.

mosaic: 30

Ich liebe Geschenke (Wer nicht?): 2 Harry-Potter-DVDs (Freigegeben für alle Altersklassen!) und eine 1 GB-Speicherkarte + Kartenlesegerät (Damit ich auch weiterhin Fotos schießen kann!), zwei Blumensträußen, einen Haufen Umarmungen und gute Wünsche (Davon kann man nie genug haben!), eine Versicherung, dass ich die nächsten 2 Jahre auf den nächsten Titel vor meinem Namen zuarbeiten kann und ...
Aber das schönste Geschenk war dieses:

Snow!!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche, Gesundheit, Erfolg, Glück, Arbeit, Liebe und einen gut gefüllten Geldbeutel, damit du dir die kleinen Wünsche im Leben erfüllen kannst....

SOe hat gesagt…

@Manuela: Dankeschön!