Dienstag, 29. Januar 2008

Es ist zum Lachen, zum Haare Raufen, Entspannen ...

Ich bin noch fleißig bei dem Fotoprojekt "Project:glimpse" (LINK) dabei, wo es jede Woche darum geht, zu ein bestimmten Thema ein Foto zu schießen. Es machen Leute aus den verschiedensten Ecken der Welt mit. Es ist immer sehr interessant.
Hier ist ein aktueller Überblick über die Themen, die bisher behandelt wurden:
#17: Smile
Project glimpse (17): Smile
Dieser Fensterdekoration konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich sie sehe.
#16: I hate it
Project glimpse (16): I hate it
Das war ein Thema, da mußte ich einfach an meinen Vater denken! Wir gehen beide an die Decke, wenn sich jemand Werkzeug von uns ausleiht und es nicht wieder zurück bringt. Da klappt mental das Schweizer Taschenmesser in der Hosentasche auf, die Kalaschnikow wird aus dem Handschuhfach geholt, das Nudelholz geschwungen.
Das Schlimmste daran ist ja, dass man zuerst denkt, man hätte es selbst verlegt. "Alois heißt er - Alois Alzheimer!" - pflege ich dann immer zu mir selbst zu sagen. Solange ich das noch weiß, ist alles im grünen Bereich!
#15: I love it
Project glimpse (15): I love it
Ich liebe es, stundenlang in der Wanne zu sitzen und dabei ein schönes Buch (siehe auch Aktualisierung zum gestrigen Post (LINK)) zu lesen.
#14: How´s the weather
#13: New Year´s resolutions
#12: My weird little christmas
#11: At work
#10: Outside my window
#9: Trash
#8: Girl things
#7: Guy things
#6: Car interiors
#5: Family rituals
#4: Beside the bed
#3: Supermarket
#2: Couch
#1: Eye

2 Kommentare:

tsduff hat gesagt…

AH - a hot bubble bath and a coffee... what else does one need?

SOe hat gesagt…

Actually, there is orange juice in it. But you are right, Terry.