Dienstag, 22. Januar 2008

Reisebericht über aufgehende Sonnenuntergänge

In der Kürze liegt die Würze!
Daher gibt es keine Seiten langen Berichte sondern ein paar Stichpunkte über meine Tage auf nordamerikanischem Boden.
Dienstag, 15.01.2008:
Heftiger Schneefall in Reykjavik.
Auto vom Kollegen über Schneewehe in Parklücke einquartiert.
Kurz nach 17:00 hob der Flieger ab.
4 Sunden dem aufgehendem Sonnenuntergang entgegen.
4 hours sunset
Über Grönland und Kanada.
Gegen 18:00 Landung in Boston, Logan International Airport, MA (Massachusetts), USA.
2. Sicherheitskontrolle mit Fingerabdrücken und 1. Stempel im Pass.
Zwei Autos bei Hertz gemietet.
1x schnell für den Boss, 1x groß für den Rest (4 Kollegen+meine Wenigkeit).
Fantastisches Licht in Boston - Straßenlaternen + frisch gefallener Schnee (leider konnte ich keine Fotos maohen).
Kurzer Stopp im Computerfachgeschäft und bei Starbucks (Kaffee tanken).
Hotel in Arlington (20 km von Boston entfernt).
Suite mit 2!!! riesigen Fernsehern (Überall in den USA kann man Fernseher finden - hunderte von Sendern und nur Müll)
USA + TV
Kurzer Stopp im Drogeriemarkt.
Zur Pizzeria mit Kollegem/Mitbewohner.
Badewanne (scheint zur Grundausstatttung von amerikanischen Hotels zu gehören, da wir in allen 3 Hotels (okay, 1 davon war in Kanada) eins im Zimmer hatten).
Project glimpse (15): I love it
Ende von Tag 1.

Keine Kommentare: