Mittwoch, 9. Januar 2008

Zurück aus dem Winterwald

Seit einigen Jahren fahren mein Mann und ich über Silvester mit unseren Freunden in den Urlaub. 8 Erwachsene (4 Pärchen) mit zunehmender Kinderzahl (von 1 zu mittler Weile 4). Diese Urlaube sind immer sehr schön.
Mit Kameras waren wir schon immer gut ausgestattet. Auch wenn diesmal nicht pro Kopf eine Kamera dabei war, so hatten wir doch ein Verhältnis von 1:1 bei Fotoapparat zu Laptop.

Fotographers

Dieses Jahr hatten wir auch noch die perfekten Winterbedingungen. Aus den IKEA-Ferienwohnungen direkt in den Schnee. Zu Fuß, zu Ski oder auf dem Schlitten.
Winter Wonderland

Winter Wonderland

Es war FANTASTISCH!!!

2 Kommentare:

tsduff hat gesagt…

I just got a new camera - picking it up on Friday. I think the one your husband has (is that your husband?) is the same as mine. The upper tree/forest picture is amazingly beautiful :)

SOe hat gesagt…

Hi Terry, congratulations to your new camera! My husband is on the right side (Camera: Minolta Dynax 7D), on the left a good friend of us (Camera: Sony DSLR-A100).