Mittwoch, 28. März 2007

Der Sonne entgegen...

Habe eine grauenvolle Nacht hinter mir. Mehrmals aufgewacht und Alpträume gehabt (diesmal keine von der Hochzeit).
Um so schöner war der Weg zur Arbeit. Bei -3°C der Sonne entgegen! Ein leichter Hauch von Schnee. Die Schneekristalle leuchteten im Sonnenlicht wie Diamanten.
Gestern ist im Laufe des Tages fast alles weggetaut und es sind nur ganz wenig Flocken in der letzten Nacht gefallen, es ist etwas mehr als gefrorener Tau.
Es ist unglaublich, aber der Himmel erhellt sich mittler Weile schon vor 6:00 Uhr morgens und abends 20:00 Uhr ist es auch noch hell.

2 Kommentare:

sunSAYler hat gesagt…

ICH WILL UNBEDINGT WAS ÜBER SCHNEEHÜHNER ZU LESEN BEKOMMEN!!! SCHNELL!

SOe hat gesagt…

Würde ich ja gern, aber heute habe ich noch keine gesehen. Und was mir mein isländischer Nachbar über Schneehühner erzählt hat, ist mehr für Jäger. Von wegen, dass sie sich immer an der Schneegrenze aufhalten und so weiter. Lecker sollen sie schmecken, habe aber noch keine Kostprobe bekommen, obwohl schon ein paar vor unserer Wohnungseingangstür hingen.