Donnerstag, 8. März 2007

Riech die Luft! Höllisch!

Heute war mal wieder so ein Stink-Tag!
An manchen Tagen ist es schlimmer als an anderen.
Es ist furchtbar, wenn in der ganzen Stadt dieser Schwefelgestank in der Luft liegt. An solchen Tagen lasse ich lieber das Fenster zu - wenn es nicht schon zu spät war und sich der Geruch längst im Zimmer festgesetzt hat.

Foto: Perlan mit der Aussichtskuppel auf 6 Tanks (5 für Heißwasser, im 6. ein Museum)

Ich persönlich merke selten, dass ich in Reichweite des Atlantiks bin.
Dagegen stößt mir das warme isländische Leitungswasser täglich auf. Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen. So geht Zähneputzen nur kalt und unter der Dusche wird für die ersten zwei Minuten hauptsächlich durch den Mund geatmet. Zum Glück nimmt die Haut den Geruch nicht an!

Keine Kommentare: