Montag, 28. April 2008

2 Jahre Island!

Heute bin ich seit genau 2 Jahren auf dieser Insel im Nordatlantik.
Ich kann es selbst kaum glauben!
Am Samstag habe ich einen kleinen Fruehjahrsstadtbummel gemacht und hatte dabei die Gelegenheit, ein Bild mit einigen Symbolen von Reykjavik/Island schiessen zu koennen:
Symbols of Iceland - I´m in Iceland since 2 years now (14/366)
- die islaendische Nationalflagge
- die beruehmteste Kirche Islands - Hallkrimskirkja
- eine (bzw. 2) von hunderten von Baustellen
- ein Stueck des endlosen Himmels
.

Ich habe gerade noch dieses Zitat auf der Blogpage von Flohbock/Manu (LINK) gefunden:

Denke nicht so oft an das,

was Dir fehlt,

sondern an das,

was Du hast.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich noch immer hier bin und nicht vor lauter Heimweh, Waldsehnsucht und Herzleiden die Koffer gepackt habe.

Der Post "Ein Jahr in Island" kann hier (LINK) gelesen werden.

Keine Kommentare: