Donnerstag, 11. Juni 2009

Von einem Ende der Welt zum anderen + von Insel zu Insel

Okay, langsam wird die Seite wirklich Ansichtskarten lastig.Aber ich kann nichts dafür, denn gestern habe ich wieder 2 Karten erhalten. Eine von meiner Freundin (sunflecker (LINK) aus Australien. Ja, okay, Australien ist keine Insel, sondern ein Kontinent.
Vielen, lieben Dank! Habe mich riesig gefreut! Viel Spaß noch da unten!
Sydney Harbour

Die 2. Karte kam aber trotzdem von einer Insel! Und zwar wieder aus Großbritannien. Nach der London-Karte (LINK), habe ich noch eine 2. Karte vom selben Postcrossing-Mitglied bekommen. Extra mit Bäumen :-)
swap 4 from St Albans, United Kingdom

Als Antwort wurde eine Puffin- oder Walkarte gewünscht. Ich habe diese geschickt:
Swap 4 IS-GB - Puffins

3 Kommentare:

sunSAYler hat gesagt…

es ist, als bekaeme ich eine ansichtskarte zuruck. vielen dank dafuer!!!! und liebe gruesse vom great barrier reef!!!!

Unknown hat gesagt…

Die Idee finde ich klasse!
Was muß mn da tun? um Post zu bekommen?

SOe hat gesagt…

@Manu: Anmelden bei www.postcrossing.com. Man kann bis zu 5 Adressen bekommen. Für jede Karte die man verschickt, bekommt man eine zurück.