Freitag, 26. Juni 2009

Essend Sprachen lernen - Sumargrill

Also wenn´s ums Essen geht, da verstehe ich plötzlich auch Chinesisch ... ähm, Isländisch.
Gestern habe ich eine Erinnerungsmail mit folgendem Inhalt bekommen:
Sumargrillið er kl. 4 í dag í VESTURHOLTI
d.h. zu gut Deutsch: Das Sommergrillen ist um 16:00 heute im Westhaus :-)
Das Grillen wurde in des Meisters Hand gelegt. Mein deutscher Mitbewohner und Kollege durfte mal wieder grillen. Nachdem er es letztes Jahr (LINK) schon so gut gemacht hatte, wurde er auch dieses Jahr wieder mit dieser wichtigen Aufgabe betraut.
BBQ @ work
Vor zwei Jahren (LINK) fand das Grillfest auf der anderen Seite (Osthaus) statt, aber wir haben einfach den schöneren Garten. Sogar inklusive Wald und Waldschloss. Die einzigsten Burgen, die es in Island gibt sind Hüpfburgen.
I found a CASTLE in Iceland!!!

1 Kommentar:

tsduff hat gesagt…

Pylsur are my lifetime favorites....