Dienstag, 2. Oktober 2007

Ein wässriges Wochenende im Westen - Teil 2

Und weil mir das Wochenende mit den ganzen feuchten Elementen so gut gefallen hat, gibt es noch ein paar wässrige Fotos / Because I enjoyed the weekend with its water, here some more pictures:
Tosender Fluß / thunderous river:
Wasser
Ich wundere mich noch immer über den schwarzen Sand in Island. Bisher kannte ich immer nur weiß, gelb und rot. / I´m still wonder about the black sand in Iceland. I knew only white, yellow and red sand until I moved to Iceland.
Fußabdrücke
Beach with black sand
Schatz aus dem Atlantik / treasure from the ocean:
Treasure of nature
So weit das Auge reicht: Blick vom Fuße des Snæfellsjökull / As far as you can see: The view from below the glacier Snæfellsjökull:
so weit das Auge reicht
Zwischen Himmel und Wasser - zwischen gasförmiger und flüssiger Form des Wassers - wo beginnt der Himmel? / Between clouds and water - Where begins heaven?
zwischen Himmel und Erde
zwischen Himmel und Erde
Den Wolken so nah / almost in the clouds:
den Wolken so nah
Ihr könnnt diese und andere Fotos von mir auch auf meiner Flickr-Foto-Seite finden (LINK) / You can see this and other pictures of mine on my Flickr-account (LINK).

6 Kommentare:

tsduff hat gesagt…

Your pictures are glorious!!! I want to be standing where you were standing when you took those pictures. I love the views. How are you liking the colder stormy weather now, and the lengthing darkness?

Anonym hat gesagt…

schwarzen Sand kenn ich von den Kanaren, schick doch mal ein paar Gramm, mit Ortsangabe!
Und zu Deinen nahe-den-Wolken-Bildern fällt mir ein Filmtitel ein: A walk in the clouds (oder: Dem Himmel so nah), wunderbarer Taschentuchfilm mit kitschigem Ende, wenn man ertragen kann, Hacker Neo als Romantiker zu sehen.
Na jedenfalls, tsduff hat Recht!

SOe hat gesagt…

@terry: So long as the sun shines at least some hours it is okay for me. I´m lucky not to be in the northern part of Iceland. They don´t see the sun for months. Horrible thought!
@cato: Kanaren ... eines Tages werde ich auch mal mehr Richtung Süden fliegen! Sand ... ernst gemein? In meinem Reisegepäck ist immer Platz für solche preiswerten Mitbringsel!

Anonym hat gesagt…

na klar, wird geröntgt und geht dann an die Sandabteilung für die KGV + schöne Nahaufnahme (landet evtl. in einem Kalender), Probe einfach nach Du-weißt-schon-wo senden oder bringen...

SOe hat gesagt…

@cato: Da ich Sunfleckr im November sehe, werde ich ihr gleich einen Sack mitgeben :-)

Anonym hat gesagt…

komm schon, warum nur einen Sack, gib ihr zwei Bigpacks mit :)