Mittwoch, 17. Oktober 2007

Islands Wasserfälle: Glymur (Teil 2)

Mein Mann war mittler Weile schon 3 Mal zum Wasserfall Glymur (LINK), dem höchsten Wasserfall Islands, gewandert. 1x allein (LINK-Teil 1), 1x mit meinem Vater und am 6.10.2007 nun auch mit mir. "Leider" war die gewagte Brückenkonstruktion wegen des vielen Niederschlags an Land gezogen und so konnten wir das Flußufer nicht wechseln, um den freien Fall des Glymurs zu sehen. Aber auch der obere Teil des Wasserfalls war sehenswert.
Und wenn ich schon nicht mit meinem Papier-Fotoalbum voran komme, dann experimentiere ich ein wenigstens mit Adobe Photoshop und erstelle digitale Fotocollagen (größere Darstellung, wenn ihr auf das Bild klickt).

Glymur - my first digi-scrap

4 Kommentare:

tsduff hat gesagt…

You are getting way too good with photoshop :) I haven't seen Glymur yet, but maybe on the next trip. Love your collage!

SOe hat gesagt…

Hi Terry! Thanks for your comments - here and at flickr.

Anonym hat gesagt…

Wirklich schöne Gegend, in der Du Dich so rumtreibst :)
Apropos Herbst, ich glaube sunfleckr vom 18.10. ist für Dich...

SOe hat gesagt…

@cato: Danke für den Hinweis! Du hast Recht.