Dienstag, 23. Oktober 2007

Project Glimpse: Couch

Letzte Woche war bei Project Glimpse das Sofa an der Reihe .
Meine tolle Couch in Island ist das 3-Sitzer "EXARBY" von IKEA (89 EUR in Deutschland und ca. 240 EUR in Island). Das Ding quietscht auch, wenn man allein darin liegt und sich überhaupt nicht bewegt.
Project Glimpse - Couch 1
Da liebe ich mir doch meinen 1-Sitzer - meine Wippstuhl-Lümmelecke. Darüber habe ich ein IKEA-Lämpchen hängen, auf meinem Schoß liegt das Computerkissen (von IKEA) mit meinem Laptop darauf oder ich habe ein Buch in der Hand. Die isländische Schafwolldecke ist ein Hochzeitsgeschenk von meinen Kollegen und riecht auch noch nach dem Waschen!
Project Glimpse - Couch 2
andere Posts zu Project-Glimpse (LINK)

2 Kommentare:

tsduff hat gesagt…

Nothing like a warm Icelandic feather bed on a cold Autumn night :) Looks so inviting~

SOe hat gesagt…

@Terry: Yes, it´s very hard to to overcome the temptation.