Donnerstag, 12. Juni 2008

Freitag, der 13. ... na und?

Nachdem ich morgen sowieso bis spaetestens 4:00 Uhr aufgestanden sein muss, ist der Tag dann ohnehin schon gelaufen.
Was stört es da, dass ich ueber einen Vulkan fliege (die beruehmte Hekla, Foto des islaendischen Vulkans von meinem Mann), und mit zwei Billigfluggesellschaften (naja, ich wuerde Icelandexpress nicht billig nennen, aber preiswerter als Icelandair) fliegen darf. Erst hoffen, dass sie rechtzeitig und heil starten, oben bleiben und im Ganzen und zur richtigen Zeit wieder auf dem erwuenschten Flughafen landen.
Iceland from above - vulcano Hekla
Vielleicht sollte ich den Teufel nicht an die Wand malen!?

Ich werde Baeume sehen! Spreewaldgurken und Erdbeeren essen, bis mir schlecht wird! Mit meinem Mann unser Hochzeitsgeschenk (2er-Kajak) einweihen! Hoffentlich keinen Heuschnupfen und keine Mueckenstiche kriegen!

Keine Kommentare: