Freitag, 20. Juni 2008

Gib mir ein Ää, ein Üü und ein ß!

Dank meines geliebten Ehemanns, Kauf und Installationstipps (da die Tastatur alle meine USB-Anschlüsse am Rechner lahmgelegt hat), kann ich endlich wieder mein 10-Finger-System, ohne Stolpern über vertauschte y/z-Tasten sowie die isländischen Ðð, Ææ oder Þþ-Tasten (Öö haben sie in Island ja auch, aber an einer anderen Stelle) einsetzen. Auch brauche ich jetzt keine extra Nummerntastatur mehr!
Give me: Ää, Üü and ß
Bei Bedarf kann ich immer noch zwischen der isländischen (Laptop) und deutschen (externe Tastatur) Tastenbelegung in und her hüpfen (mit einem kleinen Symbol in der Taskleiste).
Das Leben kann so schön einfach sein!
Manchmal kann ich so leicht zufrieden gestellt werden - es muss nicht immer der Nerzmantel oder der 6er-Pack Cola sein!

Keine Kommentare: