Donnerstag, 5. Juni 2008

Mord und Totschlag - Teil 2

So, wenn wir schon einmal bei Blutvergiessen sind...
Beim Surfen im Welt-Weiten-Wunder Netz bin ich auf eine wirklich tolle Blogpage gestossen. Sie ist zwar in Englisch, aber die Bilder sprechen fuer sich. Wunderbar humorvolle Verdrahtung alltaeglicher Dinge bei Bent Objects = gebogene Objekte (LINK).
Die Interpretation von Salatzubereitung als "Salat ist Mord!" hat mir mal wieder bewusst gemacht, warum ich meine Portion Schweinefleisch ohne schlechtes Gewissen vertilgen kann (denn wenigstens habe ich dann keine Baby-Karotte auf dem Gewissen):

Quelle des Bildes: "Salad is murder" by Bent Objects (LINK)

Man beachte die ausgestreckten Arme des toten Gemueses, die ueber den Tellerrand haengen.
Kommentare zu diesem Bild waren:
"Ich bin nicht Vegetarier, weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse."
"Genaugenommen ist Salat ein Unkrautbekaempfungsmittel."